© DAV Hersbruck Jugend

Aktiv sein im JDAV Hersbruck

Hier findest du eine Vielzahl von Veranstaltungen, Freizeiten und einen super Jugendtreff für Gleichgesinnte.

Servus und Grüß Gott bei der JDAV Hersbruck!

Du bist unter 27 Jahre alt und suchst nach spannenden Abenteuern in der Natur? Dann bist du hier genau richtig! Hier findest du eine Vielzahl von Veranstaltungen, Freizeiten und einen super Jugendtreff für Gleichgesinnte. Wir sind Mitglied im Kreisjugendring Nürnberger Land und setzen uns gemeinsam für eine erlebnisreiche und naturverbundene Jugend ein. Seid dabei und lasst uns gemeinsam die Welt draußen entdecken!

Unsere Jugendleiter:innen gestalten für euch ein abwechslungsreiches Programm.

Schau dir unser aktuelles Programm hier an, entdecke weitere Details im Jahresheft und lass dich über unseren Newsletter auf dem Laufenden halten. Auch auf unserem Instagram-Account wirst du stets auf dem Laufenden gehalten.

Werde Teil unseres Teams als Jugendleiter:in!

Du kannst nicht nur an unseren Aktivitäten teilnehmen, sondern auch selbst aktiv werden. Informiere dich dafür einfach über die Jugendleiterausbildung. Unsere Jugendleitersitzungen finden regelmäßig jeden ersten Dienstag im März, Juni, September und Dezember um 19:00 Uhr im Hirtenhaus in Hersbruck statt. Schau doch gerne mal vorbei:)

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft auf der Jugendvollversammlung.

Einmal im Jahr versammeln wir uns zur Jugendvollversammlung, zu der alle herzlich eingeladen sind. Hier wird der Jugendausschuss gewählt, der unsere Interessen vor dem Vorstand und innerhalb der Sektion vertritt. Mehr zur Jugendvollversammlung findest du hier.

 

Hast du Fragen oder Anregungen?
Schreib uns gerne eine E-Mail an jugend@dav-hersbruck.de

Euer JDAV Hersbruck Team