© Miriam Dieterich DAV Hersbruck

Unsere neuen Familiengruppenleiter

Eine ganze Familie engagiert sich

30.09.2023

Gemeinsam mit Miriam, Nils, Lasse und Merle wollen wir eine neue DAV Familiengruppe gründen. Damit auch die Kleinsten (Jahrgang 2017-2023 und natürlich ältere Geschwisterkinder) schon von Anfang an mit in der Natur und am Berg dabei sein können.

Wir (Merle, Lasse, Nils und Miriam) sind gerne in den Bergen und der Natur unterwegs: Sei es mit Kraxe oder auch gerne mit Zelt und Rucksack oder im Winter mit Schlitten und Tourenski. Am liebsten jedoch verschlägt es uns an die Kletterwand.

Wir würden gerne unsere Leidenschaft für die Natur, den Felsen und der Berge mit EUCH teilen. Mit euch wollen wir sportlich aktiv sein, ganz viel Spaß haben und so viel es geht draußen in der Natur zu sein.

Unsere Veranstaltungen werden in unserem Familien-Newsletter und in unserer Signalgruppe angekündigt. Wir wollen uns mindestens einmal im Monat treffen und auch gerne zwischendrin einfach an einem Spielplatz in der Nähe.

Bei Fragen erreichst du uns unter familie@dav-hersbruck.de

Wir freuen uns auf EUCH!