© H.Stocker / DAV Hersbruck

Das Jahresheft 2024 ist fertig!

Versand der Jahreshefte und der Ausweise erfolgt die nächsten Tage

05.01.2024

Die Jahreshefte 2024 kamen diese Woche aus der Druckerei und viele fleißige Helfer haben geholfen die Hefte zusammen mit euren Mitgliedsausweisen ins Kuvert zu stecken oder sind sogar gerade dabei diese persönlich auszutragen!!!!

557 Mitgliedshaushalte haben sich gemeldet das Jahresheft digital zu beziehen. Somit sparen wir ca. 25 % der Druckkosten und einen spürbaren Anteil an CO2 Verbrauch. Alle, die dazu angemeldet sind, erhalten „nur“ einen Normalbrief mit den Ausweisen.

Das Heft könnt ihr online am einfachsten von der Webseite runterladen, bis wir vielleicht auch hier eine Applösung bereitstellen können.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf die ersten größeren Veranstaltungen mit freien Plätzen im neuen Jahr.

Wir starten mit einem LVS-Workshop am Großen Arber und einer Skitour ins Erzgebirge für Jugendliche und auch für Anfänger sowie dem ersten Sektionsabend in Kühnhofen, zudem wir alle Mitglieder einladen, besonders jedoch die Familien und Neumitglieder einladen uns kennenzulernen. Die Langlauftermine in Waller sieht es die nächsten beiden Wochen nicht gut aus und wir hoffen natürlich auf baldigen Wintereinbruch.