Gemeinsam mehr erleben!

Der DAV Hersbruck bietet Dir viele Touren & Veranstaltungen aus den Bereichen Bergsport, Ski Alpin & Nordisch, MTB & Ausdauersport/Triathlon.

Mitgliederversammlung 2024
Die Jahreshauptversammlung 2024 findet am 21.03.2024 im Landhotel Grüner Baum in Kühnhofen statt.
21.03.2024

Anträge der Mitglieder für die Jahreshauptversammlung müssen spätestens 14 Tage vorher bei der Geschäftsstelle schriftlich eingereicht werden.

© DAV Sektion Hersbruck
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Geänderte Öffnungszeiten
27.02.2024

Die Geschäfststelle ist diese Woche wegen Krankheit geschlossen. Für dringende Anfragen sendet ihr bitte eine E-Mail an info@dav-hersbruck.de

Ab Montag den 4.3. sind wir zu den bekannten Öffnungszeiten wieder persönlich für euch da.

© DAV
Einladung zum Klimastammtisch am 07.02.2024
Das Forum für weniger Ressourcenverbrauch startet ins neue Jahr
07.02.2024

Am Mittwoch 07.02.2024 startet der Klimastammtisch um 19:30 Uhr im Bistro unserer Kletterhalle mit vielen aktuellen Themen in das neue Jahr.

© Chris Düll
Volles Haus am Sektionsaband
Sektionsabend und Fackelwanderung waren am vergangenen Freitag auch bei schlechten Witterungsverhältnissen sehr gut besucht
26.01.2024

Nach guter Tradition möchten wir die Neumitglieder, die mit Ihren Familien unserer Sektion beigetreten sind, am ersten Sektionsabend des Jahres kennenlernen. Dieser Abend, der als Informationsveranstaltung für die neuen Mitglieder gedacht ist, eröffnet die Reihe unserer Sektionsabende.

Tourenprogramm 2024
Ab dem 11.1. könnt ihr abteilungsweise alle unsere Veranstaltungen buchen.
11.01.2024

Alle Veranstaltungen, die bis zum 16.02.2024 starten und die Gruppenskifahrten könnt ihr bereits seit dem 1. Dezember buchen. Für alle Veranstaltungen ab dem 17.02.2024 wird die Online-Anmeldung ab Donnerstag dem 11. Januar Stück für Stück freigeschaltet.

© H.Stocker / DAV Hersbruck
Das Jahresheft 2024 ist fertig!
Versand der Jahreshefte und der Ausweise erfolgt die nächsten Tage
05.01.2024

Die Jahreshefte 2024 kamen diese Woche aus der Druckerei und viele fleißige Helfer haben geholfen die Hefte zusammen mit euren Mitgliedsausweisen ins Kuvert zu stecken oder sind sogar gerade dabei diese persönlich auszutragen!!!!

Immer gut informiert – Unser Newsletter

Mit unseren Newslettern informieren wir Dich regelmäßig über alle aktuellen Themen aus der Sektion und den jeweiligen Gruppen, sowie Veranstaltungen und wichtige Termine. Über zusätzliche Termine oder kurzfristigen Änderungen.

Oder folge uns bei Instagram und Facebook

Berichte unserer letzten Touren & Events