© Michael Wagner

27 Biker bei MTB-Eröffnungstour

Abwechslungsreiche Tour bei bestem Frühlingswetter

07.04.2024

Die MTB-Saison des DAV Hersbruck ist eröffnet. Bei sommerlichen Temperaturen wurde eine abwechslungsreiche Tour gefahren. Startpunkt war die Kletterhalle in der Happurger Str. 17. Über den Reschenberg ging es nach Kruppach und weiter über den Prosberg in das Hammerbachtal. Nach einem steilen Anstieg bei Breitenbrunn ging es ab Vorderhaslach wieder bergab zum Stausee. Nach rund 30 Kilometern und 550 Höhenmetern wurde am Baggersee auf die gelungene Tour von Guide Michael Wagner angestoßen.

Ab sofort startet jeden Mittwoch um 18 Uhr auch wieder die MTB Feierabendrunde. Die MTB-Guides des DAV Hersbruck führen interessierte Biker ca. 2 Stunden lang zu ansprechenden Touren. Startpunkt ist an der Kletterhalle.