Langlauf-Skiverleih für Kinder & Jugend

Wir haben einen sehr großen Bestand an Vereinslanglaufskiern für Kinder. Das Leihmaterial ist ab Schuhgröße 27 bis 46, für Kinder bis hin zu Jugendlichen vorhanden. Die Qualität ist ausgezeichnet.

Am Skiverleih für Kinder der DAV Sektion Hersbruck können nur eigene Sektionsmitglieder teilnehmen!
Ihr könnt das Angebot nutzen, keine Ski zu kaufen, sondern jeweils die richtigen Längen für einen ganzen Winter auszuleihen. Die Kinder erhalten, Ski, Stöcke und auch Schuhe für eine gesamte Saíson ausgeliehen. Die Ski kosten je nach Anschaffungswert zwischen 20 € und 40 €, Schuhe und Stöcke je 5 € bis 20 €.

Die Reservierung ist i.d.R. ab 31.7. online unter Angabe der Körper- und Schuhgröße, sowie der gewünschten Ausrüstung (Skating/Klassisch) möglich! Die Ausgabe erfolgt ab Ende Oktober bis Ende November und wird rechtzeitig per E-Mail bekannt gegeben.

Solltest Du Fragen zur Pflege und zum Wachsen der Langlaufski haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung und bieten Tipps und Anleitungen.

Wir freuen uns darauf, Dir und Deinen Kindern ein unvergessliches Langlauferlebnis zu ermöglichen.