Hüttenabend mal anders

28. Februar 2021

Fotogalerie

Letzen Samstagabend fand nun schon zum zweiten Mal unser online Hüttenabend statt. Um 19.00 Uhr trafen wir uns über Zoom und verbrachten einen lustigen, kreativen und geselligen Abend. Falls ihr nun denkt, dass wir den ganzen Abend bewegungslos vor dem Laptop saßen, liegt ihr falsch.

 

 

 

 

 

 Begonnen hat der Abend mit einigen Fragen über Erlebnisse der letzten beiden Wochen und ein wenig Gequatsche miteinander. Danach wurde rasant durch Häuser und Wohnungen gesprungen, um gestellte Aufgaben zu erledigen, wie beispielsweise einer anderen Person im Haus ein High Five zu verpassen. Anschließend standen unterschiedliche Spiele zur Auswahl wie Skribbl, Werwolf, Bingo oder auch Blackstories. So teilten wir uns in zwei Gruppen ein und spielten den ganzen Abend lang. In der Galerie findet ihr zwei Beispiele der Meisterwerke, die bei unseren Skribblrunden entstanden sind.

Was erkennt ihr?

Bild 1

  1. Kompost
  2. Galaxie
  3. Weltraum

Bild 2

  1. Hängebrücke
  2. Piratenschiff
  3. Schlucht

Ihr habt Lust das nächste Mal auch dabei zu sein? Dann save the date: 13.03.2021, 19.00 Uhr!

Meldet euch doch bei uns per E-Mail oder Handy und ihr bekommt den Zugangslink zugeschickt. Wir freuen uns auf euch!!

Malin, Bene und Hannah

 

PS: Die Challenge für die nächsten zwei Wochen ist, sich bei einer typischen DAV-Sportart zu fotografieren oder filmen. Wir hoffen, wir bekommen möglichst viele verschiedene zusammen, also seid kreativ 😊.  Beim nächsten Treffen werden wir diese dann präsentieren.

 

Kontaktdaten sind hier zu finden.

 

Autorin: Hannah Stocker