Schwimmsaison 2016/2017 geht zu Ende

Schwimmsaison 2016/2017 geht zu Ende18. Mai 2017
Die Wintersaison 2016/2017 nähert sich dem Ende. Ein abschließender 400-Test hat gezeigt wie effizient das Training ist. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren Trainer Hansi, der für ein abwechslungsreiches Training gesorgt hat. Sobald das beheizte Laufer Freibad eröffnet hat (vermutlich am 14. Mai) werden wir dort unsere Bahnen ziehen. Ist das Wasser im Baggersee bzw. Stausee entsprechend aufgewärmt, werden wir unser Training dorthin verlegen.

Ich lade dazu alle ein, natürlich in der Anfangszeit mit Neo, das Gelernte umzusetzen. Neu hinzu für Einige kommt die nicht ganz einfache Orientierung um Freiwasser. Wir werden wieder einen Termin am Steinberger See mit Grillen machen. Das wöchentliche Training wird über Newsletter angekündigt, Grundsätzlich aber wird Dienstag und Donnerstag 19 Uhr ein Treffpunkt sein.

Autor: Eckart Münzenberg