Langlaufen Daheim...

Waller 202109. Januar 2021
Fotogalerie
... ist Spitze und für uns vom DAV Hersbruck eine super Sache für die wir uns gerne einsetzen. Unser Loipenspurteam hat im Sommer gewartet, geschweißt und vorbereitet, damit jetzt alles bereit ist. Danke vor allem an Hans und Armin.
 

Wir haben Glück und können endlich seit ein paar Tagen auch wieder bei uns vor der Haustüre laufen. Und wenn wir Glückhaben bleibt das noch ein paar Tage so schön.

Eine Bitte noch von uns: Achtet bitte auf die üblichen Abstände. Sucht euch Tagesrandzeiten, wenn möglich.
Das Laufen im Dunkeln ist ein absolutes No GO!! Das stört das Wild und beschert uns riesen Ärger. Wir spuren zudem immer abends mit viel Aufwand und Mühe. Wenn danach jemand die Loipe nutzt, gefrieren die Spuren über Nacht ein und die ganze Arbeit war umsonst.
Parkt verkehrsgerecht. Die Polizei war heute bereits oben!

V I E L E N  D A N K

 

Autor: Heiner Stocker