Bacchus erwartet uns!

Weinfahrt28. September 2019

Im September geht es wieder auf Weinfahrt ins Blaue. Abfahrt 13 Uhr am Plärrer und vor Mitternacht wollen wir zurück in Hersbruck sein. Wie in den vergangenen Jahren übernehmen wir das bewährte TWIN-Konzept mit einer gemütlichen ca. 4 km und einer ausführlichen ca. 9 km Wanderung. Es gibt also keine Ausreden wegen der Schwierigkeit.  Wir fahren mit Omnibus Tölk in einen gemütlichen Weinort. Zu Fuss geht es in etwa einer halben Stunde zum Weinbauernhaus wo uns nicht nur eine schöne Aussicht, sondern auch die Winzerfamilie mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, Brotzeit und natürlich dem hauseigenen Schoppen erwartet.

Nach unserer Wanderung kehren wir am Abend im Ort in eine Heckerstube ein, wo wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf viele fröhliche Weinwanderer.

Organisation: Elisabeth Begert
Teilnehmer max. 30 Personen
Fahrtkosten: Sektionsmitglieder 15 €, Gäste 20 €
Anmeldung online oder persönlich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel 09151 907230