Unser Verein in Facebook und Instagram

social media im DAV Hersbruck15. Mai 2019
Die sozialen Medien sind ein ideales Werkzeug um schnell und einfach viele Menschen zu erreichen. Auch wir im DAV Hersbruck sind davon betroffen. Bei unserer jetzigen Sektionsgröße und dem Betrieb der Kletterhalle müssen wir neue Wege gehen.

Wir wollen unsere Informationen möglichst schnell, einfach und transparent an unsere Mitglieder bringen. Facebook und Instagram sind hier z.Z. die besten Mittel. Natürlich werden wir auch weiter unsere Homepage nutzen und pflegen und Berichte und Hinweise in der HZ veröffentlichen. Die Newsletter bleiben auch die erste Wahl gezielt Interessensgruppen regelmäßig zu informieren.

Zusätzlich werden wir ab jetzt verstärkt auf die social media Kanäle facebook und instagram setzen. Sowohl für die Sektion, als auch für die Kletterhalle sind Konten eingerichtet. Ganz wichtig: nicht nur ansehen, sondern auch wirklich folgen und abonnieren. Das hilft uns. Hier geht es zu unseren Auftritten.
https://www.facebook.com/DAV-Hersbruck-1521488081451444/

https://www.facebook.com/kletterwelt.hersbruck/

https://www.instagram.com/kletterwelt.hersbruck
/
http://www.instagram.com/dav_hersbruck

https://www.instagram.com/jdav_hersbruck/

Diese werden von unseren Mitgliedern Stella Knaub und Holger Rupprecht betreut. Die jdav Instagram-Seite von Malin Linhardt. Falls ihr Fragen oder einen interessanten post habt, könnt ihr euch an die drei wenden. Ihr erreicht sie am besten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Viel Spaß nun bei der Nutzung dieses neuen Services. So seid ihr immer am laufenden was bei uns alles los ist. Wir freuen uns schon auf viele Follower und Abonnenten.

Viele Grüße Euer Vorstandsteam